21. Dezember 2017

Neue Arztpraxis im ehemaligen Hortcontainer ab 2. Jänner 2018

Prof. Dr. Franklin Krause schließt seine Ordination im Dezember. Seine Nachfolgerin stellt sich vor.

Dr. Michaela Kamptner
Ärztin für Allgemeinmedizin, alle Kassen

Notarztdiplom
Manuelle Medizin
Fortbildungsdiplom

Nach vielen Jahren Erfahrung als Vertretungsärztin in verschiedenen Ordinationen im Raum Mödling und Baden, freue ich mich nun meine eigene Ordination in Hennersdorf zu eröffnen, um mich um die Bedürfnisse der Patienten hier annehmen zu können. Ich wohne in Guntramsdorf und bin Mutter von zwei Kindern. Es würde mich freuen, auch Kinder in meiner Ordination als Patienten begrüßen zu dürfen!

So wie mein Vorgänger Prof. Dr. Franklin Krause werde ich mich mit besten Wissen und Gewissen um Ihre Anliegen kümmern.


Führerscheinuntersuchung
Vorsorgeuntersuchungen
Diabetesberatung
Visiten
Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Patientenverfügungen


Geplante Ordinationsöffnung am: 2.1.2018

Ordinationszeiten:
Montag        08:00 - 11:30 Uhr
Dienstag      07:30 - 11:00 und 16:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch      geschlossen
Donnerstag  07:30 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag         08:00 - 13:00 Uhr

Blutabnahme am Dienstag und Donnerstag früh

Termine außerhalb der Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Tel.: 02235/81 8 67

Die Ordinations-Assistentinnen Elisabeth Beck und Doris Senigl werden übernommen und auch weiterhin für die Patienten und Patientinnen Ansprechpersonen bleiben.