Hennersdorfer Natur im Garten-Challenge 2024

Hennersdorfer Natur im Garten-Challenge!

Sie pflegen Ihren Garten naturnah oder Sie möchten das zukünftig tun? Dann nehmen Sie an der Hennersdorfer „Natur-im-Garten“-Challenge teil! Und so funktioniert’s:

• Kriterien durchsehen (www.naturimgarten.at oder Broschüre „Der Weg zur Plakette“ am Gemeindeamt)
  • Individuelle Gartenberatung durch einen Natur-im-Garten-Planer in Ihrem Garten/auf Ihrem Balkon: Termin auswählen (jeweils freitags; 3., 10. Mai, 7. Juni, 5. Juli 2024) und am Gemeindeamt anmelden (02235/81230 oder office@gemeinde-hennersdorf.at)
  • Ihre Natur-im-Garten-Plakette im September/Oktober in Empfang nehmen.
  • Alle Teilnehmer:innen der Challenge nehmen an einem Gewinnspiel teil.

Unabhängig von der Größe und dem persönlichen Pflegeanspruch lässt sich jedes grüne Wohnzimmer in ein genussvolles Gartenparadies verwandeln. Setzen Sie ein Zeichen und entwickeln Sie Ihren Garten/Balkon zu einem Erlebnis, Genuss und Erholung für uns Menschen und einen unverzichtbarer Rückzugsort für zahlreiche Tiere und Pflanzen. Gemeinsam machen wir unser Dorf noch lebenswerter!