Wadlpass 2024

Der Hennersdorfer Wadl-Pass ist zurück!

WadlPass der Gemeinde

Letztes Jahr haben sich schon einige Hennersdorferinnen und Hennersdorfer aktiv an der Aktion beteiligt. Mit der kommenden Frühlingssaison geht der Hennersdorfer Wadl-Pass in die nächste Runde. Wie gehabt werden Wege belohnt, die man im Ort mit eigener Wadlkraft bewältigt. Wer weniger motorisierten Verkehr in Hennersdorf möchte, kann so den eigenen Beitrag dafür leisten. Dabei sammelt man im Sammelpass Stempeleinträge bei den teilnehmenden Stellen in Hennersdorf.

Neben der Freude an der Bewegung und dem dadurch steigenden Wohlbefinden kann man am Ende der Aktion an einer Verlosung für im Ort einlösbaren Gutscheinen teilnehmen. Als weiterer Vorteil bleibt so die Wertschöpfung in Hennersdorf.

Ab 19.04.2024 liegen die Sammelpässe bei den teilnehmenden Stellen auf. Die Verlosung wird am 26. Oktober 2024 (Nationalfeiertag) im Rahmen des Fitmarsches der Gemeinde stattfinden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der zweiten Runde!

An folgenden Stellen können Sie für Ihre Fuß- oder Radlwege Stempel sammeln:

• HasAy - Pizza, Kebap
  • Heuriger Schrank
  • Wiesmayerhof
  • Gemeindeamt Hennersdorf
  • Kindergarten
  • Pfarrkirche
  • Veranstaltungen im 9er-Haus
  • Fußpflege Elisabeth Pelz
  • Ordination Dr. Kamptner

Bei Fragen und für Anregungen steht Ihnen UGRin Alexandra Reitbauer gerne zur Verfügung.

0699/126 99 095

alexandra.reitbauer@gruene.at

Hier finden Sie die aktuellen Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedingungen WadlPass2024.pdf herunterladen (0.05 MB)