9er Haus Veranstaltung

Frank Sinatra "Sein Leben und seine Musik"

Eine Hommage an „Frankieboy“ 

Frank Sinatra wäre heuer 100 Jahre alt geworden. Die Show des bekannten Sinatra-Interpreten Erich Harand im 9er-Haus schildert die unvergleichliche Karriere eines Mannes, den die Welt als einen der größten Stars des amerikanischen Showbusiness kennt. Erleben Sie diese biografisch-musikalische Zeitreise durch das von Höhen und Tiefen begleitete Leben des großen Entertainers! „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ – nicht nur Sinatras Welthits werden in dieser „Konzertreise“ präsentiert, sondern auch seine Liebe zur Bühne, sein Nahverhältnis zur Mafia, seine Liebesgeschichten, aber auch die schwierigsten Phasen seines Lebens, in denen er völlig am Ende war, sowie sein großes Comeback und sein Abschied von der Bühne.

Sa., 22. August 2015, 19.30 Uhr. Eintritt: € 15,–, freie Platzwahl. Karten-Telefon: 0664/404 73 09.

Beginn:
Sa, 22.Aug.2015 um 19:30