NÖ radelt und Hennersdorf radelt mit 2023

Projektleitung: Gesunde Gemeinde Hennersdorf

Idee und Zielsetzung: Radeln Sie sich fit und machen Sie mit bei der Aktion NÖ Radelt!  Auch die Gemeinde Hennersdorf radelt seit dem 20. März mit. Treten Sie fleißig in die Pedale und sammeln Sie Radkilometer. Jede/r kann kostenlos teilnehmen und zwischendurch gibt es immer wieder tolle Preise zu gewinnen! Es sind keine sportlichen Höchstleistungen nötig! Jeder Kilometer mit dem Rad zählt, egal ob zur Arbeit, zum Einkauf, zum Sportplatz oder einfach um Sport zu betreiben. Die Radkilometer können Sie für Sich und für die Gemeinde Hennersdorf anrechnen lassen.

Und so einfach geht´s:

1. Melden Sie sich an auf: www.niederoesterreich.radelt.at
  2. Radeln und Kilometer zählen - alle mit dem Rad zurückgelegten Kilometer werden gezählt
  3. Kilometerzahl direkt im Internet eintragen oder über die „NÖ radelt“-App aufzeichnen! Das können Sie täglich, monatlich oder am Ende des Wettbewerbs machen. Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ohne Mobiltelefon liegen Sammelpässe am Gemeindeamt auf.
  4. Tolle Preise gewinnen

Projektlaufzeit bis 30. September 2023